Internationale und Bundessiegerausstellung “Pferd und Hund” in Dortmund 16.-18.10 2015

An diesem Wochenende, besuchten wir mit Garou und Finn die Hund und Pferd in Dortmund. Am Freitag war unsere zweite Ausstellung in der Zwischenklasse und somit das letzte fehlende Puzzelteil für die Zuchtzulassung der beiden Jungspunde.

Richter war H.J Dux. Beide Hunde konnten tolle Ergebnisse erzielen. Finn gewann das V1 und konnte sich außerdem gegen seine männlichen Mitspieler durchsetzen und wurde zum schönsten Rüden gekört. Garou bekam sogar das “BOB”

Da Garou und ich abends noch einmal in den Ehrenring durften, haben wir einen schönen Tag auf der Messe verbracht, mit Shopping und Showprogramm. Die Hunde haben sich trotz der vielen Menschen und Hunde sehr cool verhalten und wir sind mächtig stolz!

Sonntag habe ich Garou dann nocheinmal auf der Bundessieger Ausstellung gezeigt, dort konnte er ein V2 erzielen. Anschließend gab es noch eine Shopping Tour und einen Nachmittag an unserem Infostand