Ausflug nach Kierspe!

Morgen werden Freddy und ich unterwegs sein ins Sauerland, genauer gesagt nach Kierspe, einem winzigen Ort in der Nähe von Lüdenscheid. Grund für unsere Fahrt dorthin, ist die Einladung von Andrea und ihren Hundedamen Bassia, Elli &Linn zu einem kleinen Berger Treffen mit Spaziergang und anschließendem Picknick.
Bilder und Bericht gibt es hier

Freddy ist jetzt online!

Einzug auf der eigenen Homepage!Freddy hat jetzt auch seine eigene Homepage!
Zwar gibt es momentan noch nicht so viel zu berichten und das alles hier ist eine große Baustelle, aber Freddy ist ja selber noch ganz jung, und so wächst die Seite mit dem Hund zusammen 😉
Berichten werde ich hier über Freddy selber, seine Fortschritte in der Ausbildung, also Welpenschule, Erziehungskurs und natürlich über Freddys schönste Freizeiterlebnisse 🙂