Pyrie Only- Agilityseminar mit Anna Hinze

Was ein geniales Wochenende! Berger des Pyrenees, Agility, nette Leute, tolle Halle, toller Trainer, besser kann es doch gar nicht sein. Wir hatten eine Menge Spaß und konnten einige Tipps für unser Training mitnehmen. Das drum herum war auch einfach genial. Gemeinsames Frühstück, gemütlicher Abend mit Pizza. So können Seminare immer sein.

Happy 1st Birthday Blix

Happy birthday mein Blix Gewitter! Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergangen ist. Ich weiß noch als ich das erste Foto gesehen habe, eigentlich hat sich mein Herz da schon entschieden.Bisschen zu verrückt, bisschen zu klein, bisschen zu große Klappe, eigentlich in allem immer etwas drüber…halt genau das, was ich wollte mit pyrfekten Ohren.Bleib wie du bist, vielleicht mit etwas weniger Weltherrschaftsambitionen. 73Stephanie Grulms, Susan Arnold und 71 weitere Personen36 KommentareGefällt mirKommentierenTeilen