Nachwuchstag des CBP

Heute haben Garou und ich am Nachwuchstag des CBP teilgenommen. Dort wurde Garou vermessen, es wurden Bilder von ihm gemacht. Außerdem wurde ein Video des Gangbildes erstellt. Garou konnte so ins CBP Buch aufgenommen werden. Beim vermessen benahm er sich wirklich vorbildlich und hat sich alles brav gefallen lassen. Generell war er entspannt, auch wenn man ihm angemerkt hat, dass er die ganze Sache nicht so spannend fand und er vermutlich lieber mehr mit den ganzen netten Mädels gespielt hätte.

Internationale Ausstellung 12. Mai in Dortmund

Wie versprochen haben Garou und ich zusammen mit Monika und Finn mal wieder eine Ausstellung besucht.  Wieder einmal ging es nach Dortmund, um die Hunde auf der Internationalen Ausstellung vorzuführen. Richter war Herr Dux und wir konnten gute Ergebnisse erzielen. Finn bekam in der Championklasse das V2 und Garou gewann die Championklasse V1 und wurde außerdem BOB.  As promised we went to the international Dogshow in Dortmund. Finn got an Exc 2 in Champion Class, Garou got Exc 1 and BOB in Champion Class! Proud as always on our cuties