Happy Birthday Freddy!!!

Happy Birthday mein kleiner Freddy! Heute feiert der kleine Fred Man seinen ersten Geburtstag! Gewachsen ist er in seinem ersten Jahr schon ganz schön…Aber ich glaub erwachsen wird er wohl nie werden 😉  Ich bin jedenfalls total froh, dass ich ihn habe und freue mich auf viele weitere Jahre mit meinem Wirbelwind Warum ist es so schön, ein Hund zu sein? Niemand erwartet von einem, dass man jeden Tag badet. Wenn es juckt, kratzt man sich einfach. Es fällt niemandem auf, wenn einem an den unmöglichsten Körperstellen Haare wachsen Man kann sich stundenlang mit einem Knochen amüsieren. Man kann den ganzen Tag herumliegen, ohne Angst zu haben, dass man rausgeworfen wird. Man kriegt keinen Ärger, wenn man einem Fremden seinen Kopf in den Schoss legt. Man freut sich immer, dieselben Leute wiederzusehen. So etwas wie schlechtes Essen kennt man nicht. Man bekommt jeden Tag etwas leckeres serviert. Man kriegt alles, wenn man nur treuherzig genug guckt. Ich hab dich lieb mein Kleiner <3