Happy 11th Birthday Freddy

Der erste Hund wird nie das werden, was du erwartest, aber kein anderer Hund wird je wieder das für dich sein, was dein erster Hund war.Happy birthday Freddy mein kleiner Aprilscherz wird heute schon 11 Jahre alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Er ist zwar etwas grauer als letztes Jahr, aber immer noch Top Fit. Ein paar „Alters“Marotten hat er sich inzwischen zugelegt. So muss man auf so triviale Sachen wie „komm“ und „setz dich“ nicht unbedingt reagieren, alles essbare gehört primär dem der es anschleckt und wer ihn anschaut MUSS ihn auch kraulen. Auch diverse andere Dinge hat er völlig neu interpretiert. Da er aber einfach so ein total netter Hund ist, darf er sich das wohl rausnehmen.Ich hoffe wir haben dich noch viele weitere Jahre an unserer Seite, bleib gesund!