Freddy genießt den Herbst!

Wunderbares Herbstwetter
Wunderbares Herbstwetter

Am Wochenende haben Freddy und ich noch einen letzten Ausflug ins Sauerland zu Freddys großem „Bruder“ Diego und meiner Mama unternommen, sodass er sich noch einmal richtig austoben konnte, bevor es morgen mit seiner Zahnbehandlung weiter geht.
Das Wetter war ein Traum! So sollte Herbstwetter immer sein. In der Sonne leuchten die bunten Bäume richtig schön.
Die Hunde haben die Sonne jedenfalls genauso sehr genossen wie meine Mama und ich! Hoffentlich bleibt es noch eine Zeit lang so schön 🙂

Freddy wird erwachsen!

Freddy genießt die Aussicht
Freddy genießt die Aussicht

In den letzen Wochen ist Freddy richtig erwachsen geworden! Er ist nochmal ganz schön gewachsen, hat längeres Fell bekommen und ein paar Kilo zu gelegt. Jetzt sieht er aus wie ein richtiger Hund! So hübsch! Ich bin jedenfalls richtig stolz! Wir haben dann das schöne Wetter nochmal genutzt um Fotos zu machen, ihr findet sie in der Galerie Junghundebilder.