16 Pfoten unterwegs…


Chaostruppe
Chaostruppe

…im Hoppenberg. Einen schönen Spaziergang haben wir Pfingsten gemacht. Ca. 2h durch Feld, Wald und Wiesen. Mit dabei Mama mit Diego, Sandra mit Bomani, Silvie mit Kajo und natürlich Freddy und ich. Die Hunde hatten viel Spaß und das Wetter war einfach Super. Dabei sind natürlich auch ein paar schöne Bilder entstanden.
Tut mir leid, dass ich die Bilder erst so spät eingestellt hab, die Zeit hat irgendwie gefehlt^^ >Fotos<

BGVP bestanden!

WAHNSINN!! Freddy und ich haben die BGVP ( Begleithunde Gehorsams und Verkehrsicherheitsprüfung) tatsächlich geschafft! Ich bin so tierisch stolz auf meinen kleinen Power Pyrie!
Nachdem Freddy im Training meist bei mind. einer Übung überhaupt keine Lust hatte und lieber rumgehampelt hat, hat er in der Prüfung bewiesen, dass er die Unterordnung beherrscht und hat all meine Besorgnis in den Wind geschlagen!
Jetzt ist der erste Stein für unsere Agility Karriere gelegt und ich freue mich schon sehr auf unser Training!

Agility Fun Turnier

Agi Fun Turnier
Agi Fun Turnier

Am 2.6. haben Freddy und ich am Agility Fun Turnier in der Hundeschule Gießen teilgenommen. Das Wetter war einfach himmlisch und so konnte das Turnier nur ein voller Erfolg werden! Die Regeln waren sehr einfach, alle können mitmachen, niemand wird disqualifiziert. Gestartet wurde in verschiedenen Klassen, Freddy und ich liefen bei den Anfängern groß. Unser erster Lauf ging ordentlich in die Hose. Irgendwie wollte einfach nichts klappen. Aber dann beim zweiten Durchlauf, konnten wir beweisen, dass wir doch nicht alles verlernt haben und haben den Prcour mit zwei nur Fehlern geschafft. Mit dieser Leistung konnten wir den 3. Platz belegen und ich bin mal wieder Super stolz auf mein kleines Monster! Bilder gibt es hier