Auf 4 Beinen und 8 Pfoten…

…ging es dieses Jahr in den Urlaub nach Kroatien. Mit von der Partie Freundin Silvia mit Hund Kajo. Nach 5h Fahrt durch schneebedeckte Berge sind wir im strahlenden Sonnenschein in Kroatien angekommen und nachdem das Zelt dann endlich aufgebaut war, konnten wir gleich an den Strand gehen. URLAUB!!! Sonne, Strand und Meer, so sollte es immer sein 😉 Die Zeit ging viel leider zu schnell rum…

Sommer, Sonne, Sonnenschein!
Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Ausführlicher Bericht folgt, jetzt genießen Freddy und ich den erstmal restlichen Urlaub in Berchtesgarden 😉

Pyrie Hüte Action!

Die armen Schafe
Die armen Schafe

Nach mehreren Überredungsversuchen, hat mein Nachbar Andreas eingewilligt, Freddy mal an seine Schafe zu lassen und seine Hüteveranlagung zu testen. Ich wollte so gern mal einen Pyrie am Schaf sehen. Für mich sah das alles mehr oder weniger nach einem lustigen Jagd Spiel für Freddy aus, aber mein Nachbar erklärte mir, dass Freddy durchaus typisches Hüteverhalten, wie z.B das Umkreisen der Herde an den Tag legt. Na, dann weiß ich ja wie meine nächsten Haustiere aussehen müssen 😉 Und vllt fahre ich nun auch mal zu einem Hüteveranlagungstest.
Danke Andreas!