1. Familientreffen in Wülfte

Rudelgeflüster

Dieses Wochenende waren wir zu Besuch in Wülfte, um Garou auch mit dem Rest der Familie bekannt zu machen! Finn hat sich wahnsinnig über ein lebendiges Spielzeug gefreut und Garou gleich in Beschlag genommen! Die beiden sind richtig gute Freunde geworden. Freddy konnte sich derweil vom ganzen Welpentroubel erholen und die Ruhe und extra Streicheleinheiten genießen 😀

Es ist soweit!!!!!!

GAROU IST DA!

Garou ist da!

An diesem Wochenende haben wir uns auf die lange Reise nach Frankreich gemacht, um unseren Familienzuwachs abzuholen!
Es war eine sehr lange Fahrt, aber sie hat sich gelohnt. Emmanuelle hat uns sehr herzlich empfangen und uns mit Frühstück und Kaffee versorgt. Dann konnte ich endlich mein kleines Wollknäuel kuscheln!!!!

Ich bin so happy! Und er ist so süß und lieb!

Wir haben dann noch Kathy kennengelernt, die Jaguar Noir mit nach Amerika ins weit entfernte Oregon nimmt und nach längerem Gespräch und leckerem Flammkuchen haben wir uns dann wieder auf die Heimreise gemacht. Die 10 Stunden Autofahrt hat Garou ganz brav und tapfer überstanden und nun heißt es Monster bekannt machen 😀