Jahressiegerzuchtschau in Ronneburg 6.9.2015

Auch dieses Jahr sind Mama und ich nach Ronneburg gefahren, um an der Jahressiegerzuchtschau teilzunehmen. Garou und Finn sind beide in der Zwischenklasse gestartet, um ihre Ausstellungsergebnisse für die Zuchtzulassung zu sammeln.

Richterin war, wie auch in Weeze, Elisabeth Großpietsch, die sich sehr viel Zeit ließ die Hunde zu beurteilen und den Zuhörern ein sehr genaues Bild vermittelt hat, warum welcher Hund wie bewertet wurde.

Garou bekam auch dieses Mal tolle Ergebnisse, V1, schönster Rüde und BoB.
Somit hat er seine erste Anwartschaft für den deutschen Champion erhalten.
Auch Finn erzielte ein V1 was uns sehr gefreut hat.

Nach der Auststellung wurde noch die Zuchtbeschreibung gemacht.

Es war wieder mal ein sehr schöner Tag, nicht nur wegen toller Ergebnisse, sondern hauptsächlich auch wegen allen alten und neuen Bekannten und den vielen schönen Gesprächen!

HD- Ergebnis

Hurra, unser HD Ergebnis ist da!

Jetzt ist es offiziell, Garou ist HD frei 😀 Er bekommt ein A2 und ich bin wahnsinnig froh über dieses Ergebnis!

Auch Finn kann sich über eine HD freie Hüfte freuen. Er bekommt ein A1 😀

Besser geht es ja kaum!!!