Guten Rutsch!

2022 mit all seinen Höhen und Tiefen geht zuende. Das schönste Geschenk in diesem Jahr ist unser kleiner Lars! So sehr haben wir ihn uns gewünscht und er ist einfach ein so zauberhaftes Baby. Peter ist ein ganz stolzer großer Bruder und unser Familienglück ist perfekt. Im Agility hatten wir ein Achterbahn Jahr und ich hoffe in 2023 wird die Fahrt etwas ruhiger. Durch die Schwangerschaft gab es für Garou nur wenige eher erfolglose Turniere, aber zumindest den Klassenerhalt konnten wir schaffen. Was auf den Turnieren mies lief, lief im Training dafür umso besser (Ein riesen Danke geht hier an Thomas). Das Highlight ist, dass wir ab jetzt im IM starten werden und da greifen wir wieder richtig an! Mit der Blix wird es spannend! Wir haben uns viel Zeit gelassen, da auch sie IM ist und wir nicht im L anfangen wollten. Vieles kann sie richtig gut. Vieles müssen wir noch ausarbeiten. Sie ist eine echte Herausforderung. Morgens denke ich wir fahren morgen zur WM, mittags frage ich mich, ob sie das Wort Agility schon mal gehört hat und möchte alles hinschmeißen und abends fahren wir dann doch los einige würden sagen mein erster echter Berger eben…Im Januar haben wir unser erstes Turnier, es kann alles passieren Danke an alle, die uns auf dieser Fahrt unterstützt haben! Ihr wisst schon wen ich meine. Ich freue mich mega auf die Saison 2023.