Happy birthday Garou!

Heut wird mein kleines Grugeltier schon 1 Jahr alt…

Manchmal sind spontane Entscheidungen die besten die man im Leben trifft. Und so war es auch mit Garou! Er war die beste spontane Idee die ich je hatte und ich bin sooo glücklich, dass er unser Rudel komplett macht!!

Baby Garou

10 Tipps einer Hundemutter an ihre Welpen

  1. Perfektioniere diesen Unschuldsblick. Dann können sie dir nichts abschlagen
  2. Umkreise dein Fressen langsam. Kräusle die Schnauze, dann bekommst du vielleicht etwas Besseres.
  3. Winsele so lange, bis sie dich ins Bett lassen. Mache dich dort anfangs klein und später breit.
  4. Stelle dich bei Befehlen doof und reagiere nur, wenn es ein Leckerli gibt.
  5. Setze dich beim Esstisch zu demjenigen, der nie aufisst. Du wirst sehen, da fällt was ab.
  6. Jage nie die Katzen und Hühner der Nachbarn, sondern immer die Fremden.
  7. Stelle dich gut mit dem Metzger. Bleibe artig vor dem Laden und wedle mit der Rute.
  8. Grabe keine Löcher im eigenen Garten oder lasse dich niemals dabei erwischen.
  9. Jage keine Hasen, Jogger, Radler oder Autos, sonst blüht dir die Leine lebenslang.
  10. Lenke sie unauffällig zum Eisgeschäft und mache Ihnen klar, dass Vanille deine Lieblingssorte ist.