Westfalica Team Challenge HAW Lübbecke 14.+15.5. 2016

Dieses Wochenende sind wir auf ein ganz besonderes Turnier gefahren! Die Team Challenge in Lübbecke, organisiert von Stefan Nagel.

Das besondere an diesem Turnier: Neben dem A- Lauf und dem Jumping, den man an beiden Tagen absolvieren musste (auch hier gab es Punkte für die Mannschaft), konnte man mit einer Mannschaft aus 4 Startern auch am Team-Lauf teilnehmen. Dieser gestaltete sich wie ein Staffellauf auf 4 Parcouren. Jedes Teammitglied musste sobald der vorherige Teamkollege fertig war seinen Parcour laufen. Gewertet wurden dann alle 4 Läufe zusammen.

Im Verein fand sich spontan eine tolle, bunt gemischte Mannschaft bestehend aus Tanja und Juna, Mecky und Ariane, Verena und Caro und natürlich Garou und mir :)

DISconnected- the dog you are calling is not available- war geboren

Es war ein riesen Spaß, jeder hat mitgefiebert. Das Highlight war dann unser 3. Platz im Teamlauf, der uns ordentlich nach vorn gebracht hat und so konnten wir in der Gesamtwertung den 5. Platz erreichen!! SUPER!!