Freundschaftsturnier Eschborn 21.4.2013

Heute sind Freddy und ich das erste Mal auf einem richtigen Turnier gestartet. Es gab einen A- Lauf und Jumping und Freddy war richtig toll!

Im A- Lauf hatte ich mir schon Sorgen gemacht, weil die Wippe immer noch nicht so sicher klappt, aber er ist einfach drüber gerannt und bevor er es wirklich gecheckt hat, waren wir auch schon weiter. Leider hab ich mich ein bisschen früh weg gedreht und so haben wir an einer eigentlich einfachen Stelle eine Verweigerung kassiert. Freddy hat sich Super führen lassen und war einfach Klasse.
Im Jumping hat man Freddy dann angemerkt, dass er durch die ganze Aufregung schon ziemlich müde war. Er war nicht ganz so motiviert, hat aber trotzdem Super aufgepasst. Hier haben wir die Verweigerung dann bei einer Hürde von „Außen“ bekommen. Da tut er sich mit den hohen Hürden immer etwas schwer.

Insgesamt haben wir den 4. Platz gemacht und ich bin SUPER stolz auf meinen Zwerg!!!

>>Fotos<<