A1 Prüfung -doppelt hält besser-

Endlich ist es soweit, Freddy und ich haben unsere beiden A1 Prüfungen erfolgreich absolviert, sodass wir nun auch endlich an Cup Turnieren teilnehmen dürfen!

Unsere 1. A1 Prüfung haben wir am 14.05. 2013 mit vorzüglich bestanden. Der Pacour war sehr schön und Freddy war super drauf! Slalom kein Problem mehr und auch sonst lief es einfach rund.

Damit wir unsere 2. A1 Prüfung ebenfalls bekommen, wurde am 21. 05. 2013 noch einmal eine Prüfung organisiert. Auch dieses mal lief es einfach gut! Da ich noch ziemlich angeschlagen war, von unserem Paris Urlaub, war ich ziemlich langsam und habe Freddy total gebremst und hätte mich dann noch fast verlaufen, trotzdem konnten wir auch hier ein vorzüglich erzielen.
„Nächste mal lässt du besser den Hund Pacour Begehung machen“ durfte ich mir dann noch anhören 😉

Bin wahnsinnig stolz auf mein kleines Monster! Nun kann es richtig losgehen!!