CUP Turnier in Wiesbaden 22.06. 2014

Heute haben wir uns nach Wiesbaden aufgemacht, um an unserem zweiten CUP Turnier 2014 teilzunehmen. Das Wetter versprach uns schon einen schönen Tag und es wurde auch ein sehr schönes Turnier!!

Fliegender Fred
Fliegender Fred

Zwei knifflige Parcours wurden uns geboten die einen Regelrechten Tunnelwahn erkennen ließen. Im A- Lauf waren Freddy und ich noch nicht so richtig auf der Höhe, sodass wir uns eine Verweigerung am Steg einfingen. Hierbei bin ich nicht sicher auf wessen Kappe die Verweigerung ging, denn anscheinend haben wir beide noch geschlafen. Dann allerdings lief es wie geschmiert! Endlich mal KEIN Slalom Fehler und auch ein gutes Tempo hatten wir drauf. Leider macht uns die Wippe nach wie vor Probleme, so dass wir uns hier noch eine Verweigerung aufs Fehler Konto geladen haben.

Im Jumping konnten wir uns dann wieder rausreißen! Das war ein Super Pacour und absolut nach Freddys Geschmack. Tunnel rein, Tunnel raus und wieder von vorne! Der schöne neue Regenbogentunnel hat die Stimmung noch weiter nach oben gezogen und es lief einfach Klasse. FEHLERFREI

Im gesamten haben Freddy und ich dann den 5ten Platz gemacht und ich bin WAHNSINNIG stolz auf meinen schwarzen Blitz!