Regional- Zuchtschau- West in Weeze

Gestern besuchten Garou und ich die Regional- Zuchtschau- West in Weeze, auf der Garou zum ersten Mal ausgestellt wurde. Auch Finn durfte zeigen was in ihm steckt.
Wir haben viele alte und neue Bekannte getroffen und es war ein wirklich schöner Tag!
Ganz besonders freue ich mich natürlich auch über unser Ergebnis!
Garou bekam ein V1 in der Jugendklasse und zu meiner großen Freude konnte er auch das BOB und BIS für sich entscheiden, sowie den Vereinswanderpokal.
Ich bin wahnsinnig stolz auf mein kleines „Grugeltier“
Aber auch Finns Ergebnis kann sich sehen lassen. Er konnte in der Jugendklasse das V2 erzielen, nur knapp hinter seinem Bruder, der das V1 bekam.
Wir freuen uns natürlich auch für all die tollen Ergebnisse von Finnis und Garous „Verwandschaft und Bekanntschaft“ und freuen uns nun schon alle in Ronneburg wieder zu sehen

Garou