Agilityfreunde Giessen

Agilityfreunde Gießen
Agilityfreunde Gießen

Freddy und ich suchen ja schon eine ganze Weile nach einem tollen Agility Verein bei uns in der Nähe und nun haben wir es tatsächlich geschafft! Wir sind Mitglied im IRJGV und gehören nun zu den Agility Freunden Gießen! Hier werden Freddy und ich ab April den Agility Anfängerkurs besuchen. Außerdem nehem wir an der BGVP teil (Begleithunde-, Gehorsams-, Verkehrssicherheits- Prüfung). Ich bin schon total gespannt wie uns das Training gefallen wird und am liebsten würde ich sofort damit anfangen 😉
Habe die HP unseres Vereins auch gleich mal verlinkt, wer also Interesse hat, wo wir uns demnächst so rumtreiben, kann gerne mal dort vorbeischauen.

Berger goes Gießen!

Wanderung in Gießen
Wanderung in Gießen

Am Sonntag konnten Freddy und ich uns richtig freuen, es stand ein kleines Berger Treffen in Gießen an. Eingeladen hat mal wieder Andrea mit ihren Berger Damen. Wir haben uns in Lützelinden am Flugplatz getroffen um dann zu einer ca. 2 stündigen Wanderung aufzubrechen. Die Hunde hatten riesen Spaß und Freddy hat sich besonders gefreut, denn er konnte seinen besten Kumpel Kajo mitnehmen und ihm mal seine verrückten Rassekollegen vorstellen. Kajo hat dann gezeigt, dass nicht nur Bergers ein bisschen Crazy sind und ist wie verrückt durch den Wald gerast. Nach der Wanderung sind wir noch alle zusammen Essen gegangen und haben gemütlich zusammengesessen. Es war mal wieder ein toller Tag mit tollen Leuten und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!! Fotos