Berger goes Gießen!

Wanderung in Gießen
Wanderung in Gießen

Am Sonntag konnten Freddy und ich uns richtig freuen, es stand ein kleines Berger Treffen in Gießen an. Eingeladen hat mal wieder Andrea mit ihren Berger Damen. Wir haben uns in Lützelinden am Flugplatz getroffen um dann zu einer ca. 2 stündigen Wanderung aufzubrechen. Die Hunde hatten riesen Spaß und Freddy hat sich besonders gefreut, denn er konnte seinen besten Kumpel Kajo mitnehmen und ihm mal seine verrückten Rassekollegen vorstellen. Kajo hat dann gezeigt, dass nicht nur Bergers ein bisschen Crazy sind und ist wie verrückt durch den Wald gerast. Nach der Wanderung sind wir noch alle zusammen Essen gegangen und haben gemütlich zusammengesessen. Es war mal wieder ein toller Tag mit tollen Leuten und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!! Fotos