Happy New Year 2018!

Es ist in letzter Zeit etwas ruhiger auf meiner HP geworden. Das liegt daran, dass ich einen neuen Job habe und dadurch momentan sehr wenig Zeit habe für mein Hobby Hund. Ich hoffe zum Sommer wird das wieder besser und wir haben wieder mehr zu berichten!

Garou und ich haben nun auch schon eine Weile kein Training und sind im Agility momentan auch nicht so aktiv. Unser Winterprojekt im eigenen Garten läuft, dazu aber später mehr. Im Frühjahr hoffen wir auch auf einen neuen Ort zum trainieren.

Für 2018 ist auch mal wieder eine Ausstellung geplant und natürlich werden wir auch zum BASE 2.0 fahren. Es wird also nicht ganz still um uns.

Eine weitere Neuheit: Ich werde ab jetzt auch auf English posten und die HP nach und nach zweisprachig gestalten.

Last time it was quiet here. Since I got a new Job, I have less time for my hobby „dog“. I hope in summer it will be better.

In Agility we took a break,too as we have no place for training at the moment. We have a garden-training-project and will tell you more later. In spring we hope to find a new place for agility training. 

In 2018 we will be in some dog shows again and of course we will be on BASE 2.0

Next time I will add more and more english on my website.