Heimspiel Lippstadt

Wir waren natürlich am Wochenende auch in Lippstadt auf dem Turnier und was soll ich sagen, es war einfach toll 😍
Das ganze Jahr haben Garou und ich uns durch Sprungtraining gekämpft, um sein Sprungproblem zu lösen. Absolutes Back to the Basics, mit der Sorge es nicht zu schaffen. Es war zäh. Wir haben die Zonen nochmal komplett neu angefangen und Monate lang geübt.
In Lippstadt dann die Premiere. Ein Kaltstart und wie immer hat der Gru mich völlig geflasht 😱
Hochmotiviert ballert er 4,88m/s im A Lauf und 5,18m/s im Jumping raus. Für uns eine riesen Verbesserung, so schnell waren wir noch nie..Leider jedes Mal mit Stange, aber das lag 1. an mir (ich muss auch erstmal wieder rein kommen) und 2. haben wir kaum ganze Parcoure auf 60 trainiert.
Wir bleiben dran und trainieren weiter!
Wohnwagen Einweihung war auch super! So macht Turnier gleich doppelt Spaß!
Peter war ein Sonnenschein!
Glückwunsch auch an Mama und Finn die in beiden Jumpings platziert waren und ebenfalls deutlich schneller geworden sind 😎

Wir freuen uns aufs nächste Mal!