Freundschaftsturnier FFM 09.06. 2013

Platzierung Turnier
Platzierung Turnier

Gestern sind Freddy und ich zusammen auf dem Freundschaftsturnier in FFM gestartet, begleitet von dem besten Fan Club den man sich wünschen kann ;-))
Das Wetter hat uns leider im Stich gelassen und so kam es nach mehreren „Fehlzündungen der Flugzeuge“ (Donner) zu einem sturzbachartigen Morgentauerguss (Gewitter).

Schon im A- Lauf war der Pacour ziemlich aufgeweicht und nass, dank guter Schuhe und einem hochmotivierten Freddy kamen wir aber trotzdem gut durch den Pacour. Leider kassierten wir einen Kontaktzonenfehler und eine Verweigerung, die ich auf meine Kappe nehmen muss, da ich Freddy die Hürde nicht deutlich genug angezeigt habe.
Das Jumping hatte einige knifflige Stellen, aber Freddy war total bei der Sache und so kamen wir ebenfalls mit einer Verweigerung und einer gerissenen Hürde durch den Pacour.

Insgesamt hat es trotzdem (und ich kann es immer noch kaum glauben) für den 1. Platz gereicht! Ich bin so unglaublich stolz auf Freddy!!! Er hat sich einfach von dem schlechten Wetter nicht beeinflussen lassen und es hat einfach gepasst!

Glückwunsch auch an Johanna, die mit Freddys liebsten Maja den 6. Platz belegt hat, nachdem Maja einmal demonstrieren musste wie sehr sie Regen hasst!
(Und danke an Lars fürs Fotos machen)