Jahressiegerzuchtschau Ronneburg

Stolzes Team!

An diesem Wochenende habe ich mich mit Mama zusammen nach Ronneburg aufgemacht, zur jährlichen Clubschau des Berger des Pyrenees Deutschland e.v.
Hier sollte unser kleiner Finni das erste Mal zeigen, was in ihm steckt.

Das Wetter hat absolut mitgespielt, wir hatten strahlenden Sonnenschein. Außerdem haben wir Finns Züchterin Ina wieder getroffen, was uns sehr gefreut hat.

Zusammen haben wir die ganze Austellung verfolgt und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen!!!

Finn (Cyrano von den Wurzelzwergen) bekam in der jüngsten Klasse ein Vv. Sein Halbbruder Alwin von den Wurzelzwergen bekam in der offenen Klasse der Rüden das V1, sowie seine Mama Pheobe das V1 in der offenen Klasse der Hündinnen.
Cayenne bekam ein V4 bei den Face rase, sowie Chilli das V1

Neben dem ganzen Austellungsgeschehen gab es tolle Gespräche, leckeren Kuchen uns Sonne ohne Ende! Es war wirklich ein schöner Tag und wir freuen uns aufs nächste Mal 😀